2013-09-27

H2

Heimpremiere leider verloren

Kirkel / Burghalle - Letzten Samstag Abend war der SV 64 II zu Gast in der heimischen Burghalle. Nachdem man die Woche über versuchte sich auf den Gegner einzustellen, musste man leider schon von Beginn an erkennen, dass die Gäste wacher und Ball sicherer waren. Man geriet sehr schnell ins Hintertreffen und konnte diesen Rückstand auch während des gesamten Spieles nicht mehr aufholen.
Fazit des Spieles, der Reservekader der Junglöwen wollte den Sieg wohl etwas mehr als die Hausherren und verstand es das Spiel von Beginn an zu kontrollieren und die individuellen Stärken gekonnt auszunutzen.
Jedoch war entgegen der obigen Zeilen nicht alles schlecht, hat man die Mannschaft letzte Saison noch spielen sehen ist es ein riesengroßer Unterschied. Es ist erfreulich zu sehen das viele Spieler einen Sprung gemacht haben und dass die Tendenz weiter nach oben zeigt. Es wäre doch gelacht wenn wir diese Tendenz nicht noch in die richtigen Bahnen fokussiert bekommen.

Am kommenden Sonntag um 18 Uhr tritt man zum Pokalspiel bei der SG Ommersheim/Assweiler an. Wir werden diesen Termin hoffentlich nutzen können um uns weiter fein zu justieren.

Zurück...