...

2013-09-23

H1

Punkte !!!!

„Ich bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Sie hat gezeigt was in ihr steckt und Schritt für Schritt kommen wir dem Handball, den wir spielen wollen näher - heute waren wir oft schon nah dran“ ist der Trainer des TV Kirkel Mike White vom Auftritt seiner Jungs angetan. Auch ohne die wichtigen Alexander Gros und Kapitän Matthias Matheis konnte der TV Kirkel in der fünften Minute mit 3:1 in Führung gehen. Musste diese Führung jedoch in den folgenden Minuten wieder abgeben und lag in der 15. Minute mit 6:9 zurück. Bis zur Halbzeit konnte der TV Kirkel den Rückstand auf zwei Tore (13:15) verkürzen. In der zweiten Halbzeit fasste Kirkel in der Defensive entschlossener zu, ließ nur noch acht Gegentreffer zu und gewann am Ende verdient mit 27:23.
Am kommenden Wochenende steht die zweite Qualifikationsrunde zur Bank 1 Saar Handball-Trophy an. Der TV Kirkel tritt Samstag 19.00 beim TV Niederwürzbach II an.

Tore für den TV Kirkel: Frederick Simon (6), Eric Gliemmo (5), Robin Schweitzer (4), Thijs van Donkersgoed (3), Jelle van Donkersgoed (3), Marc Hoffmann (3),Christian Pfeiffer (3).

Zurück...