2009-12-01

wB

Knapp am Erfolg vorbei!

TV Kirkel - TBS Saarbrücken II 16:18 (6:6)
Am Ende war es wieder nichts mit einem Erfolg in der Oberliga. Aber nach großem Kampf im Schlussspurt war mit der sicherlich besten Saisonleistung alles möglich. Letztlich muss sich unser Team selbst vorwerfen, mit zehn schwachen Minuten nach dem Seitenwechsel die Partie verloren zu haben. Nach passabler erster Halbzeit in der unsere Mädels 3:1, 4:2 und 6:5 führten, hieß es 6:6 beim Seitenwechsel. Dann einige unkonzentrierte Minuten, vor allem in der Abwehr, und die Gäste zogen auf 15:9 weg. Nach einer Auszeit besann sich unsere Mannschaft wieder auf ihr Können und rückte dem TBS vor allem mit schönen Konter- und Kreistoren wieder auf den Pelz. Beim 13:16 und 14:17 wurden noch einige Bälle "verstruddelt", so dass mit etwas Dusel wahrlich noch etwas drin war. So sollten wir die knappe 16:18 Niederlage zwar nicht als Erfolg, aber als Motivation für kommende Aufgaben sehen. Denn gegen die hinten platzierten Teams besteht sichtlich eine Chance zu punkten, während die Oberligaspitze momentan einfach ein-zwei Nummern zu groß ist. Weiter gehts....der Glaube stirbt zuletzt!!!

Es spielten: Minh Deckert im Tor; Feldspieler: Larissa Blatt 6, Laura Gentes, Sophie Gierend, Alina Holzhauser, Dana Leibrock 2, Julia Schäfer, Mareike Schindler 2, Janin Scholl, Lea Sprunck 2, Selina Wrublewski 2, Josephine Marschall 2

Zurück...