2009-11-29

H1

HSG Dudweiler - TVK 31:27

Die erste Herrenmannschaft hat die Überraschung im Spitzenspiel bei der HSG Dudweiler verpasst. In einem umkämpften Spiel musste man sich am Ende der besseren Mannschaft geschlagen geben.

Dabei war man über die 60 Minuten nicht chancenlos, musste aber dem hohen Tempo vor allem in der 2. Halbzeit Tribut zollen. Der Gegner kam zu oft durch eigene Ballverluste zu einfach Kontertoren und zog so uneinholbar mit 7 Toren davon.

"So ein Spiel gewinnst du nur dann, wenn alle Spieler ihre Leistung abrufen können, und das war heute leider nicht der Fall", so die Trainer nach dem Spiel. Trotzdem hat man sich teuer gegen den Meisterschaftsfavoriten verkauft.

Jetzt gilt es, in den restlichen 3 Spielen der Vorrunde das Maximum rauszuholen, um so mit einem Punktepolster in die Rückrunde zu starten.

Es spielten: Dominik Kiefer, Daniel Unbehend, Stefan Schulze, Patrick Michel, Florian Kaffke, Thijs van Donkersgoed, Peter Greber, Dominik Koch, Frederik Simon, Jens Dittmann, Marc Hoffmann, Daniel Hooß, Alexander Gros

Zurück...