2013-01-21

mB

Klarer Sieg gegen Merzig/ Brotdorf 29:24 (15:12)

SG TV Kirkel/HSG Spiesen-Elversberg - SG Brotdorf/Merzig-Hilbringen 29:24 (15:12)

Im Nachholspiel am Montag, den 17.12.12, schafften es unsere Jungs einen Sieg gegen den Favoriten aus Merzig einzufahren. Zwar konnte man die Mannschaft schon in der Saarlandliga-Qualifikation in eigener Halle besiegen, jedoch war der Gast aus dem Nordsaarland klarer Favorit in diesem Spiel.

Umso höher ist dieser Sieg zu bewerten. Von Anfang stand der Gegner einer starken Abwehr gegenüber, hinter der ein bärenstarker Torhüter Sandro Roos, Ball um Ball hielt. Aber auch im Angriff zeigte man über die gesamte Spielzeit eine engagierte und konzentrierte Leistung und konnte so zwei unerwartetete Punkte einfahren.

Somit endet das Jahr 2012 noch einmal mit einem Höhepunkt, wodurch wir mit einem guten Gefühl in das neue Jahr starten können. Ein dickes Lob an das gesamte Team, das eine durchweg klasse Leistung zeigte!

Zurück...