2012-12-02

H3

Auf Deutsch - Sieg gegen TuS Wiebelskirchen II

Die routinierte zweite Mannschaft aus Wiebelskirchen nutzte in der ersten Halbzeit das zu passive Abwehrverhalten unserer jungen Mannschaft gekonnt aus und kamen dadurch immer wieder zu einfachen Toren aus dem Rückraum. Beim Stande von 16:15 wurden die Seiten gewechselt. Durch eine Umstellung in der Abwehr, zu Beginn der zweiten Halbzeit, konnte der Gegner aus den Rückraumpositionen keine Tore mehr erzielen und durch das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff kam unsere Mannschaft mit Tempogegenstößen zu einfachen Toren. Bester Torschütze war mit 13 Toren unser schneller Linksaußen Sebastian Strauch. Nach langer Verletzungspause war Marcel Brill auch wieder an Board und konnte seine Torgefährlichkeit zeigen.
Es spielten: Lukas Berger im Tor, Marcel Brill (8), Felix Feld, Marius Guckert (2), Maik Jeckel (2), Philipp Kopf (2), Karol Kolodziej, Andreas Matheis (5), Gerhard Roschach (3), Timo Schwab und Sebastian Strauch (13).

Zurück...