2012-11-13

mC

Energis Cup 2. Runde

Unglückliches Ausscheiden im Energis Cup mC-Jugend
Diesmal ging es in Überherrn in die 2. Pokalrunde des Energis-Cup.
Beim ersten Spiel gegen die Landesligisten der HSG Fraulautern-Überherrn waren die Jungs um Trainer Marcel Brill wohl noch nicht richtig wach und man unterlag mit nur einem Tor Unterschied 12:13.
Der Gipfel hier war jedoch die Tatsache, dass das Spiel mehr als 1 Minute zu früh abgepfiffen wurde und uns die Chance zum Ausgleich damit genommen wurde.
Wesentlich besser motiviert, wurde gegen die JSG HF Illtal gespielt, ging es doch darum ins Endturnier der 4 besten Saarländischen Jugendmannschaften einzuziehen.
In einem spannenden Spiel, gewann der TV Kirkel mit 13:12. Da wiederum Illtal gegen die HSG Fraulautern-Überherrn mit 16:8 gewann und dadurch Punktegleichstand für alle 3 Mannschaften galt, wurde am Schluss nur durch die Tordifferenz der Turniersieger JSG HF Illtal ermittelt.
An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch an Illtal !
Das Ärgernis war schnell überwunden, hatte man doch das Turnier als Zweiter beendet und den zahlreich mitgereisten Zuschauern recht spannende und gute Spiele geboten.
Es spielten Aaron, Björn, Christian, Erik, Manuel, Maurice, Nils und im Tor Sandro

Zurück...