2012-09-10

H1

Niederlage nach gro

Am Samstag traten die Herren 1 bei der SGH St.Ingbert an.
Die Vorzeichen standen alles andere als gut, denn mit Domminik Kiefer (Tor) und Fredi Simon (RL) fielen gleich zwei Leistungsträger arbeitsbedingt aus. Ohne diese beiden sollte es schwer werden was zu holen.

In Halbzeit eins wechselte die Führung ständig, auf beiden Seiten war Tag der offenen Tür. Wir mussten ständig auf einen Torerfolg der Gastgeber die passende Antwort geben, und waren so immer im Zugzwang. Konnten wir mal einen Ball erobern, verloren wir ihn im Gegenzug. Unser größtes Problem war am Samstag die Abwehr. Auf der linken Abwehrseite war die Laufbereitschaft nicht so, dass wir die 8 Tore auf Aussen hätten verhindern können. Halbzeitstand 20:18 für die SGH, es war noch alles drin.

In Halbzeit zwei wurden die Abwehrprobleme auf den Halbpositionen noch gravierender, so dass wir auf Halblinks 14 Gegentreffer hinnehmen mussten, bei denen die Gastgeber fast unbedrängt zum Schuß kamen. Dadurch bekam unser Torwart Marco Fuchs keine Hand an den Ball und fand nicht ins Spiel. Eine Alternative saß an diesem Tag nicht auf der Bank. So konnte sich die SGH immer weiter absetzen. Sie führten sogar zwischenzeitlich mit 6 Toren. Aber der TV Kirkel dieser Saison kämpft bis zum Schluß, wodurch wir das Ergebnis mit 33:36 etwas erträglich gestalten konnten.

Fazit: Einstellung, Kampf und Angriff haben gepasst, in der Abwehr müssen wir noch viel arbeiten.

Spielfilm: 0:1-2:2-5:5-7:7-12:9-14:13-17:16-19:18-20:18 HZ.
22:20-24:22-27:22-30:25-33:26-33:29-35:30-35:32-
36:33 Endstand

Tor: Marco Fuchs
Hoos D.(7),Matheis M.(7),Schweizer R.(6),Gros A.(4)
Koch D.(4),Pfeifer C.(2),Schweitzer J.(1),Kaffke F.(1)
Wendel F.(1)

Zurück...