2012-09-09

H3

Niederlage zum Saisonauftakt

Mit einer Rumpftruppe musste unsere dritte Mannschaft zum Saisonauftakt bei der SGH St. Ingbert III in Hassel antreten. Auf Grund von Krankheit standen nur sechs Feldspieler zu Verfügung. Vier junge Wilde und zwei Routiniers zeigten eine geschlossene Mannschaftleistung und konnten lange Zeit die Partie ausgeglichen gestalten. Beim Stande von 8:6 für die Heimmannschaft wurden die Seiten getauscht. Bis kurz vor Spielende war die Partie ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich vorentscheidend Absetzen. Ausschlaggebend für den Sieg der Heimmannschaft waren am Ende die größeren Reserven auf der Auswechselbank.
Es spielten: Lukas Berger im Tor, Felix Feld, Marius Guckert (6), Maik Jeckel, Philip Kopf (4), Karol Kolodziej (4), und Gerhard Roschach (3).

Zurück...