2012-05-06

H1

Heimmisere h

TVK - TUS Elm Sprengen 21:35

In einen erneuten Saisontiefpunkt setzte es am gestrigen Abend die dritte Heimniederlage in Folge für unsere erste Mannschaft. Nicht zu erklären dabei vor allem die Art und Weise der Niederlage, die am Ende wohl sogar in der Höhe verdient war.

Zu keinem Zeitpunkt fand unser Team ins Spiel. Vor allem in der Anfangsphase konnten noch oft gute Torchancen erspielt werden, doch scheiterte man reihenweise freistehend am Elmer Tormann. Das Ergebnis nach 15 Minuten Spielzeit: 4:12. Über die gesamte Spieldauer war die Torausbeute miserabel. Halbzeitstand 8:18.

Lediglich in den ersten 5 Minuten der zweiten Hälfte sah es so aus, als könne man den Rückstand verkürzen, und zumindest eine Halbzeit lang dagegen halten. Doch danach schlichen sich wieder viele technische Fehler ein, und Elm zog erbarmungslos davon.

Spielertrainer Gros: "Wir hatten uns so viel vorgenommen, wollten den Schwung von letztem Wochenende mitnehmen, und unseren Zuschauern mal wieder eine ansprechende Leistung zeigen. Doch heute haben wir auf ganzer Linie versagt. Man kann sich bei den Zuschauern nur entschuldigen."

In zwei Wochen geht es am letzten Spieltag erneut zu Hause im Derby gegen die SGH St.Ingbert. Ohne eine deutliche Leistungssteigerung wird dann wohl kaum etwas zu erben sein.

Zurück...