2012-04-23

H2

Spannend bis zum Schlusspfiff

Der Gastgeber aus Kirkel hatte einen miserablen Start, technische Fehler, überhastete Angriffe und eine schwache Abwehrleistung, ermöglichten den Gästen aus Wellesweiler eine verdiente 1:7 nach 10 Minuten. Eine frühe Auszeit rüttelte Kirkel aus dem Tiefschlaf und man kämpfte sich Stück für Stück wieder heran. Mit einer 16:14 Führung ging man in die Pause. Wellesweiler lies nicht locker und es war eine spannende Partie bis zum Ende. Ein spannendes Spiel mit einem glücklichen 30:28 Erfolg für Kirkel, die aus den letzten beiden Partien gegen Ommersheim und Schaumberg noch einen Punkt benötigen zur Meisterschaft.
Es spielten für Dirk Jipner 4, Patrick Michel 6,Alex Gros 4, Jens Becker 1, Christian Gerhard 2, Waldemar Roter 5, Thomas Becker, Fabian Wörner 1, Jonas Roter 2, Oliver Gering 1, Kenny janzon, Tim Stief 3,sowie Lukas Löhr und André Luckscheider im Tor.

Zurück...