2012-04-03

H1

Erneute Ausw

HC Schmelz - TVK 34:26

Nach der Niederlage in Schmelz wird die Luft im Abstiegskampf wieder dünner. Obwohl einige Verletzte wieder im Kader standen, konnte sich unsere Mannschaft vor allem in der ersten Hälfte nicht stabilisieren. Hinten bekam man vor allem den gegnerischen Mittespieler nicht in den Griff, und vorne schaffte man es nicht, klare Torchancen zu erspielen. So lag man zur Halbzeit bereits mit 21:11 hinten.

Immerhin stimmte die Moral in Hälfte 2. Man nahm den aussichtlosen Kampf gegen die drohende Niederlage an, verkürzte Tor um Tor, war Mitte der Halbzeit wieder auf 4 dran. Doch die Aufholjagd schien zu viel Kraft gekostet zu haben. Wieder schlichen sich leichte Unkonzentriertheiten ein, und Schmelz nutzte diese eiskalt. Am Ende konnte die deultiche Niederlage nicht mehr verhindert werden.

Da aktuell mit 3 Absteigern zu rechnen ist, bleibt die Lage angespannt. In den letzten 5 Spielen (davon 4 Heimspiele) muss unsere Mannschaft noch einige Punkte sammeln, sonst droht der Gang in die Verbandsliga. Nach der Osterpause geht es gegen den Tabellennachbarn aus Fischbach.

Zurück...