2009-11-09

H2

Spitzenreiter marschiert weiter

SG Erbach- Waldmohr war in Kirkel nicht aufzuhalten.
Der ungeschlagene Spitzenreiter der Bezirksliga Ost zeigte in Kirkel warum er Tabellenführer ist.
Mit einem Blitzstart und einer Führung von 5:1 wurde unsere Truppe förmlich überrannt. Nach 20 Minuten kämpfte die Mannschaft sich auf 10:8 heran, aber die Nervosität und der Respekt wurden nicht abgelegt.
Durch viele technische Fehler und Unkonzentriertheit machte man den Gegner immer wieder stark. Ohne unseren A Jugend Torwart Lucas Löhr, der mit einer super Leistung die Erbacher zur Verzweiflung brachte wäre das Spiel noch höher aus gegangen.

Fazit: Nervosität, Unkonzentriertheit und zu großen Respekt
waren die Schwachpunkte.
Als Plus sollte man den Kampfgeist und die Freude am Spiel sehen.
Auf ein Neues.
Handball macht Spassssssssssss

Zurück...