2011-08-28

H2

Gelungener Saisonstart der 2. Herrenmannschaft in Illtal

Die zweite Herrenmannschaft startete mit einem souveränen 23:31 Auswärtserfolg gegen Illtal 3. Garant für den Sieg war eine gute Abwehrleistung die sich im Laufe des Spieles immer weiter steigern konnte. Der Angriff überzeugte durch platzierte Rückraumwürfe von Spielertrainer Waldemar Roter und Tim Stief. Jens Becker zeigte auf der rechten Seite ein sehr starkes Spiel im Angriff und in der Abwehr gegen den wurfstarken RL der Illtaler. Patric Michel war auf der rechten Außenseite auch nicht zu halten, so konnte Kirkel bereits mit einem 13:17 Vorsprung in die Pause gehen. Illtal hatte auch in der zweiten Halbzeit keine Mittel die Abwehr zu knacken und musste die erste Heimniederlage hinnehmen. Besonders erfreulich war die kämpferische geschlossene Mannschaftsleistung der Kirkeler auf der es sich aufbauen lässt.
Es spielten, Lukas Löhr im Tor,Patric Michel 5, Waldemar Roter 8,Tim Stief 6, Moritz Pfaff, Dirk Jipner 2, Jens Becker 7, Jonas Roter 1, Fabian Wörner 1, Markus Simon, Thomas Becker1, Christian Gerhart.

Zurück...