2011-05-16

D1

Sieg im letzten Spiel

Kirkel – Dudweiler 24:18 Erfolg (11:9)

Zum Saisonabschluss .. ein deutlicher Sieg gegen Dudweiler. Nach einer ausgeglichenen Halbzeit konnte sich unser Team gegen Ende der ersten Halbzeit erstmals mit zwei Toren absetzen. Garant für den Sieg war eine solide Abwehrleistung mit einer superstarken Torfrau Anna Lehmann. Nach der Halbzeit gelang es unserer Mannschaft die zwei Tore Führung stetig auszubauen und wusste im Angriff durch schönes Kombination zu überzeugen. Dudweiler hatte an diesem Tag keine Mittel dagegen zu halten und resignierte schon ziemlich früh. Es spielten, Anna Lehmann (Tor), Angela Cornely, Wibke Wirth 4, Lisa Neu 5/2, Sarah Jäcker, Christiane Kasper 11(6), Ines Kziazeck 2, Nadine Marquitz 1, Nadine Limbach 1.
Als Resümee der Saison kann man sagen, spielerisch immer oben dran, aber leider wenig Glück und zu viele personelle Wechsel in der Saison haben nicht den Erfolg gebracht den wir uns alle erhofft haben. Mit einem „ wir waren ein Team“ sagt auch die Trainerin Tschüß und Danke!

Zurück...