2009-11-08

H1

Siegesserie h

TV Kirkel - HC Perl 24:23

Mit dem vierten Heimsieg in Folge bleibt unsere 1. Herrenmannschaft auf Platz 3 der Verbandsliga. Mit dem Nachholspiel nächste Woche in Illtal kann man sogar auf den 2. Platz vorstossen.

Das Spiel gegen den HC Perl war wie schon so oft eine Achterbahn der Gefühle. Nach einem starken Beginn konnte die Truppe einen 7 Tore Vorsprung nicht in die Halbzeit bringen. Viele Unkonzentriertheiten brachten den Gegner zurück ins Spiel.
Auch in der 2. Hälfte hatten man den Gegener nur phasenweise im Griff. Statt das Spiel frühzeitig zu entscheiden wurde es am Ende nochmal richtig eng. Doch den Freiwurf 2 Sekunden vor Schluß konnte Perl zum Glück nicht verwerten.
Mit nun 8:2 Punkten hat sich die Mannschaft ein gutes Polster für die nächsten Spiele erarbeitet. Bleibt zu hoffen, das die Siegesserie nun auch auswärts anhält...

Spielfilm: 6:5, 13:6, 15:13 (Halbzeit), 20:14, 23:17, 24:23

Torschützen: Daniel Müller 7, Daniel Hooß 5, Frederik Simon 4, Thijs v. Donkersgoed 4, Dominik Koch 2, Patrick Michel 2, Peter Greber, Jens Dittmann, Oliver Gering, Florian Kaffke, Daniel Unbehend, Dominik Kiefer

Zurück...