2011-05-09

H1

Niederlage gegen Titelaspiranten

TBS Saarbrücken - TVK 34:26

Nur phasenweise konnte sich unsere Mannschaft mit dem Titelkandidaten TBS messen lassen. Dieser machte von der ersten Sekunde an klar, das ihre Aufstiegschancen an diesem Abend keinen Kratzer kriegen sollten. Dem schnellen und konzentrierten Angriffsspiel konnte unsere Truppe nur selten etwas entgegenstellen. Trotz der Überlegenheit des Gegners wurde aber gekämpft bis zum Schluß. Ohne die knapp 20 leichten technischen Fehler wäre an diesem Abend wohl auch mehr für den TVK drin gewesen.

Es spielten: Thijs van Donkersgoed 9, Marc Hoffmann 7, Daniel Müller 3, Mike White 2, Daniel Hoos 2, Dominik Koch 2, Christian Pfeifer 1, Jörg Schweitzer 1, Florian Kaffke, Tobias Steinberger, Robin Schweitzer, Alexander Gros, Dominik Kiefer, Daniel Unbehend

Spielfilm: 7:6, 16:12 (HZ), 18:14, 26:18, 33:23, 34:26 (Endstand)



Zurück...