2011-04-11

H1

Am Ende 1 Punkt erk

TV Merchweiler - TVK 26:26

Nach den zuletzt starken Leistungen konnte unsere Truppe das Niveau im Spiel beim Abstiegskandidaten TV Merchweiler nicht ganz halten.

Ohne die fehlenden Patrick Michel und Dominik Koch, jedoch mit den angeschlagenen Mike White und Marc Hoffmann, kam man mit 7:2 eigentlich gut ins Spiel, doch nach ca. 15 Minuten lief im Angriff nur noch wenig zusammen. Die offensive Abwehr des Gegners verhinderte jeglichen Spielfluss, dazu reihten sich einige technische Fehler. Immerhin, mit 2 Toren vor ging es dann in die Halbzeitpause.

Auch im 2. Durchgang erreichten nur einige Wenige unserer Jungs an diesem Tag Normalform, das reicht auch gegen eine Mannschaft aus dem hinteren Tabellendrittel nicht. Viele unnötige 2-Minuten-Strafen gaben dem Gegner immer wieder Gelegenheit zu leichten Toren. Am Ende konnte man sich zumindest einen Punkt in fremder Halle erkämpfen, zufrieden kann man aufgrund des Spielverlaufs damit aber nicht sein.

Am morgigen Dienstag steht das Rückspiel an. Anwurf ist um 20Uhr in der Burghalle Kirkel. Mit einem Sieg wäre der Klassenerhalt gesichert. Die Mannschaft hofft auf Unterstützung von den Rängen.

Zurück...