2011-04-05

wD

Wie die Profi

Dass die Saison nicht nur vom Einsatz der Kinder sondern auch der Eltern geprägt ist, zeigte die Anreise zum Spiel gegen die DJK Marpingen. Silvio Georg hatte einen Reisebus organisiert, mit denen die Spielerinnen, Eltern und Fans anreisen könnten. Ein Erlebnis für Groß und Klein. Die große Erwartungshaltung für einen Sieg gegen Marpingen war vorgegeben, und erwartungsgemäß war auch die Nervosität der jungen Ladys sehr groß. Das Spiel war geprägt von beiden Abwehrreihen und leider von vielen ruppigen Szenen die nicht konsequent vom Jungschiedsrichter geahndet wurden. Am Ende stand ein 7:10 Erfolg an der Anzeigentafel und nun mehr eine 6 Punkte Führung für unsere Mannschaft in der Tabelle. Bei nun noch 4 verbleibenden Spielen fehlen noch 2 Punkte zur Meisterschaft. Trainerin Marina Wirth meinte zum Spiel: es war ein echter Arbeitssieg, der vor allem im Angriff über konsequentes Spiel in der 2 er Gruppe umgesetzt wurde, total unnötig und ärgerlich war das Frustfaul von Marpingen in der Schlusssekunde, bei sich Jana leider verletzte.. Gute Besserung – Jana!
Am kommenden Dienstag den 12.04.2011 geht es im Spiel gegen Heiligenwald weiter mit dem Ziel Meisterschaft. Anspiel 17.30 Uhr in der Burghalle.

Zurück...