2011-04-04

wB

Kantersieg gegen Birkenfeld

Die B-weiblich zeigte von Anfang an wer Herr in der Burghalle ist und zog über 4:0, 11:4 auf ein vorentscheidendes 15:5 zum Pausentee davon. Die Mannschaft trat in Angriff und Abwehr geschlossen auf, hatte sich sichtlich etwas vorgenommen. Auch im zweiten Durchgang sollte nichts anbrennen. Im Gegenteil, es wurde konzentriert weitergespielt, wobei die Abwehr und Minh Deckert im Gehäuse fast nichts zuließen. Mit 29:9 wurden die Kräfteverhältnisse ins rechte Licht gerückt. Damit erhält sich das Team die Chance auf Platz vier bei noch zwei ausstehenden Partien gegen den Drittplatzierten Überherrn und den Fünften aus Quierschied.
Es spielten und trafen: Minh Deckert im Tor, Sophie Gierend , Alina Kallenbach 2, Mareike Schindler 1, Janin Scholl 3, Alina Holzhauser, Tara Gläsel 11/5, Larissa Blatt 3, Josephine Marschall 3/1, Laura Gentes 3, Lea Sprunck 1, Dana Leibrock 1.

Zurück...