2011-03-21

wC

Sieg beim ungeschlagenen Tabellenf

Mit einer wirklich starken Leistung wartete die weibliche C-Jugend beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer in Marpingen auf. Das es letztlich zu einem verdienten 20:15 Auswärtserfolg kam war das Verdienst der ganzen Truppe, die eine tolle Kampfeinheit bildete und das mit bekannt kleinem Kader. Nach dem 2:2 gelang eine 5:2 Führung. Diese drehten die Gastgeberinnen nach einer Auszeit auf eine 6:5 Führung, die einzig schwache Phase unseres Teams. Danach stellte der TVK die 11:8 Halbzeitführung her. Nach dem Wechsel rückte die DJK auf 10:11 heran. Mit einer tollen Moral hielten die Mädels aber dagegen und legten immer wieder 2-3 Treffer vor. Am Ende sollten es deren fünf sein. Kämpferisch und spielerisch konnte das Team voll überzeugen. Das hat Spaß bemacht!
Es spielten: Minh Deckert im Tor, Dana Leibrock 8/2, Sina Lambing, Josephine Marshall 5/1, Lea Sprunck 4, Johanna Berger 3, Anna Georg, Hanna Gentes, Julia Ringling

Zurück...