2011-02-08

H2

4 Punktespiel verloren

Im Kellerduell hat unsere 2.Welle Punkte verschenkt.
Nach einer tollen 1.Halbzeit die souverän geführt wurde standen alle Zeichen auf ein gutes Ende.HZ.14:12
Unsere Mannschaft hatte tatsächlich was gegen den eigenen Sieg und verteilte ein Gastgeschenk nach dem anderen in der 2.Hälfte
Durch sehr viele technische Fehler und disziplinare Defizite
brachte unsere Truppe Ottweiler zurück, die 2.Halbzeit war genau das Gegenteil der 1HZ.
Ottweiler zog auf 19 :15 davon, doch Kirkel schaffte kurz vor Spielende noch den Ausgleich zum 20:20,in dieser Phase wurden 2 Siebenmeter vergeben und mehrere Fehlpässe produziert und wieder stand sich Kirkel selbst im Weg.
Spielende 20:22

Fazit: Um den Klassenerhalt zu sichern muss die Mannschaft und Trainer komplett umdenken.

Zurück...