2011-01-23

H2

Hart umk

In den ersten 20 Minuten waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, beim Spielstand von 11:10 holte Kirkel eine Auszeit und die Mannschaft wurde in der Abwehr umgestellt.
Aus einer 6:0 wurde eine 5:0 + 1 Abwehr , Spiesen kam damit gar nicht zu recht und ging zur Pause mit 17:11 in Rückstand. Dies war kein Freibrief für unsere Truppe, Spiesen hielt bis zum 24:20 mit .Mit vielen nicht nachvollziehbaren Zeitstrafen auf Kirkeler Seite konnte die HSG noch lange das Spiel mitgestalten. Durch die Verstärkung der freien 1.Mannschftsspieler wurde das Spiel letztendlich verdient mit 31:25 gewonnen. Kompliment an die HSG, die sich nie auf gab.
Im nächsten Spiel gegen Homburg, muss die Leistung der 2.Welle extrem gesteigert werden um nicht den Anschluß an das Mittelfeld zu verlieren.Nochmals ein Dankeschön an die Spieler die ausgesetzt hatten.

Zurück...