2011-01-19

D1

22:29 Niederlage der Damen

Nach der langen Winterpause wegen der Hallensperrung war es schwer, abzuschätzen wo unsere Mannschaft steht. Mit nur zwei Trainingseinheiten vor dem ersten Spiel zeigte sich auch im Spielverlauf, dass die Mannschaft konditionell noch nicht fit ist und in den nächsten Einheiten deutlich noch mal eine Schippe drauf legen muss. Vor allem da das Spielerkader durch die studienbedingten Ausfälle immer wieder reduziert und die Positionen ständig variiert werden müssen. ist. Dennoch war Trainerin Marina Wirth nicht unzufrieden mit dem Spiel. Es wurden viele Dinge im Angriff gut umgesetzt, es gab schöne Kreisanspiele die von Nadine und Angela gut verwertet wurden. Es war eine faire Partie, bei der wir in der zweiten Halbzeit beim Stande von 18:16 noch mal die Chance hatten ran zu kommen, jedoch scheiterten wir in dieser Phase wieder am Holz und letztlich auch an unseren überhasteten Angriffen und technischen Fehlern. Eine hervorragende Partie spielte Anna Lehmann im Tor die gehalten hat, was zu halten war.Anna Lehmann, Angela Cornely 5, Wibke Wirth 2, Lisa Neu 2, Sarah Jäcker 1, Christiane Kasper 7, Ines Ksiazeck, Nadine Marquitz 4, Lisa Fey 1

Zurück...