2010-11-16

D1

Ungl

Eine ausgeglichene Partie sahen die Zuschauer am Sonntagnachmittag in der aalglatten Birkenfelder Halle. Keine der Teams konnte sich auf mehr als zwei Tore absetzen und so wechselte immer wieder die Führung. Das Spiel wurde sehr kampfbetont geführt und es hagelte auf beiden Seiten zahlreiche Zweiminutenstrafen. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit hatten wir beim Stande von 15:17 die besseren Lauf, aber nach einer Birkenfelder Auszeit, versäumten wir den Sack zu zumachen. Stattdessen häuften sich die technischen Fehler und Birkenfeld profitierte daraus und zog auf 21:19 davon. In dieser Phase hämmerte wir den Ball 5 mal ans Lattenkreuz und hätten einfach mit ein bisschen mehr Schlussglück das Spiel gewinnen können. Am Ende hielt man mit offensivem Spiel noch mal dagegen konnte noch mal verkürzen und am Ende mit ein bisschen Glück hätte man auch ausgleichen können.
Erfreulich war neben der guten Leistung von Anna Lehmann im Tor die gute Rückleistung von Lisa Neu die mit 10 Toren endlich mal gezeigt hat was sie kann  weiter so. Cornely1, Wirth 3, Jäcker, Kasper 3, Ksiazeck 2, Marquitz 1, Fey

Zurück...