2010-10-31

mE

nie gef

SGH St.Ingbert- TV Kirkel
Ohne Benni und Noah, aber dafür mit 3 „kleinen“ von den Minis, spielten wir in St.Ingbert. Von Beginn an ließen wir den körperlich schwächeren Spielern aus St.Ingbert keine Chance. Tor um Tor zogen wir immer weiter davon, so stand es dann auch zur Halbzeit 15:7. In der zweiten Halbzeit baute man den Unterschied immer weiter aus, da kann man dann auch verzeihen, dass wir des Öfteren die Torfrau abwarfen anstatt in die Ecken. Dennoch war der Sieg von 11:26 vollkommen verdient. Nochmal ein riesen Dankeschön an Niklas, Johan und Yannic, die, obwohl sie 2 Jahren jünger sind, ein super Spiel spielten und in Abwehr als auch im Angriff überzeugen konnten.
Es spielten: Yannic K. (Tor), Lara (4), Lars (7), Charis (5), Julian (5), Sascha (2), Yannic W, Niklas S, Johan (1), Niklas B (2)

Zurück...