2010-10-12

H1

Herren1 raus im Pokal

ATSV/Altenkessel - TVK 35:31

Nach einer indiskutablen Leistung beim Verbandsligisten ATSV/Altenkessel sind die Herren des TVK bereits in der 2. Runde des Saarpokals ausgeschieden. Rund 20 mitgereiste Zuschauer waren entsetzt ob der Leistung der Mannschaft, hatte man im letzten Jahr immerhin das Halbfinalturnier im Pokal erreicht.

Unsere Jungs fanden zu keinem Zeitpunkt ins Spiel, weder in der Abwehr, noch im Angriff. Das Mannschaftsspiel aus den vergangenen Wochen schien komplett anhanden gekommen, die zahlreichen Einzelaktionen ließen keinen Spielfluß aufkommen. Auch die wiedergewonnene Wurfstärke aus dem Spiel gegen Elm/Sprengen wurde schmerzlich vermisst. So stand am Ende eine verdiente Niederlage zu Buche.

Allgemein sind die Leistungen momentan zu unbeständig. Bleibt zu hoffen, das die Nierderlage ein Weckruf zur rechten Zeit war; denn in den kommenden beiden Wochen warten mit Dudweiler und Homburg zwei schwere Aufgaben in fremder Halle.

Die geteilten Einnahmen aus dem Pokalspiel will die Mannschaft nun den mitgereisten Zuschauern in geeigneter Form als Entschädigung zur Verfügung stellen...

Zurück...