2010-09-13

D1

Ausw

Im Vorfeld war klar, dass beide Teams durch ihre Auftaktniederlage unter Druck standen und auf ein positives Ende hofften. Das Spiel war auch lange ausgeglichen und kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Oberthal kam jedoch motivierter aus der Kabine und konnte in der zweiten Hälfte gleich durch Britta Glaser am Kreis mit zwei Toren weg ziehen. Unsere Mannschaft kämpfte und versuchte durch schnelles Spiel zum Erfolg zu kommen. Aber die routinierte Mannschaft aus Oberthal ließ keine Konter zu, zudem häuften sich bei uns am Ende technische Fehler und wieder einmal das Abschlusspech.Anna Lehmann zeigte eine starke Partie im Tor, aber sonst lief wenig rund im Kirkeler Spiel.
Anna Lehmann, Angela Cornely, Lisa Neu, Wibke Wirth 5, Sarah Jäcker 1, Christiane Kasper 4, Ines Kziazeck 2, Nadine Marquitz 2, Lisa Fey 2, Julia Lehmann 1, Pia Bockhorn, Rebecca Emser

Zurück...